Über mich


Eigentlich hatte ich nicht vor zu viel über mich zu verraten. Da sich aber in letzter Zeit die Anfragen häufen, werde ich hier mal ein paar Dinge ausplaudern.

Na, neugierig? Ich auch und das ist schon eine meiner vielen, vielen guten Eigenschaften   

 

Kurzbiografie:

Der Storch hat mich im Zwillingsmonat Mai 1951, als zweites Kind meiner Eltern über Werne fallen lassen. Nun lebe ich dort schon über 60 Jahre, kurze Zeit nach meiner Geburt bekam ich eine blonde lockige Haarfarbe und bin braunäugig. Nach dem Besuch der Volksschule bis 1965 habe ich den Beruf des Elektro-Installateurs erlernt. Seit 1975 bin ich in festen Händen und glücklich, wir haben 2 Söhne und seit 2008 auch eine Schwiegertochter. Ab 1980 bin ich bei der DSK (Deutsche Steinkohle) in verschiedenen Instandhaltungs-Werkstätten beschäftigt gewesen, und wurde 2005 in den Vorruhestand geschickt. Ich mag Kaffee und bin Westfale (manchmal auch stur). Wohnhaft seit 1951 in Werne und bin Raucher, seit 1990 Ex-Raucher.

 

Eigenschaften:

launisch – treu – pessimistisch – konsequent – ehrlich – hilfsbereit – gutmütig – eifersüchtig – neugierig – faul – chaotisch

 

Was ich mag:

Winter – Sommer – Kaffee – Internet – Weihnachten – Andrea Berg – Claudia Jung – Oldie Musik (deutsch & englisch) – Ehrlichkeit – Geschenke – Hörbücher - Western – spannende Bücher – Tiere – unsere Schäferhündin – Fotografieren – altes Erhalten – faul sein – Schlafen – Lachen – Rücken gekrault bekommen – meine Familie – BVB 09 – Schalke 04 – Formel 1 – Schlösser & Burgen – Wikipedia – meine Frau & meine Kinder – Nette Leute, die in mein Gästebuch schreiben

 

Was ich nicht mag:

Besserwisser – Wiederholungen im Fernsehen – Politik – Regen – Egoisten – Unpünktlichkeit – Lügen – Tierquäler – Raucher – Einsamkeit – Gewalt – Spinat – Marzipan – Milch – Haare im Abfluss – Tinnitus – Essen zwischen den Zähnen – Diabetes – Vorurteile – Bauchschmerzen – Abwaschen – Gewitter – Intoleranz – die Waage – Telefonstörungen – schlechte Internet-Verbindungen – Rückenschmerzen – laute Musik – volle Wartezimmer beim Arzt.

 

Träume:

Weltreise – Reise nach Kanada oder Norwegen – einen großen Lottogewinn – neues Auto – schnelleren PC – professionelle Fotoausrüstung.

 

Anmerkung:

Wo ich diese Seite erstellte, habe ich mich gefragt, was ich wirklich mag und was ich nicht mag.

 

(Alle Angaben sind “ohne Gewehr Gewähr”)